Raum für
guten Genuss.

Restaurant.

Die moderne Genusswelt mit kreativer und kulinarisch hochstehender Küche. Im Forum legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und darauf, was die Natur zur jeweiligen Jahreszeit gerade hergibt. Unser Küchenteam spannt ständig den Bogen zwischen Bodenständigkeit und Kreativität. Traditionelles wird bei uns mit Modernem gemixt. Nationales mit Internationalem. Spannend könnte man es nennen.

Sonntag und
Langschläfer z´Morga

Bei einem sind wir uns immer schon einig gewesen: Man kann ausschlafen und sich trotzdem kulinarisch sehr breit gefächert in den Sonntag fallen lassen. Deshalb bieten wir auch unser ausgedehntes Langschläfer-Frühstück an, das wir für die ausgeprägten Schläfer sogar bis 11 Uhr offen halten. Es gibt Klassiker und Spezialitäten und einiges mehr. Nicht nur unsere Hotelgäste können das Buffet geniessen, sondern auch Restaurantgäste (Auswärtige Gäste CHF 35 pro Person inkl. Getränke vom Buffet). Ein kleiner Geheimtipp von uns: Reservieren lohnt sich.

Montag bis Freitag 06.30 – 10 Uhr
Am Wochenende 07 – 11 Uhr

  • Frühstück

À la carte Restaurant

Regionale aber auch internationale Spezialitäten kreativ und frisch zubereitet. Cross over sozusagen. Genuss bedeutet für uns, Köstlichkeiten modern interpretiert. Auf der kleinen, feinen Karte ist bestimmt auch etwas Leckeres für dich dabei. Vergiss nicht deinen Platz zu reservieren.

A la carte

Montag – Freitag: 

11.30 – 14.00 und 18.00 – 21.00 Uhr

Samstag: 18.00-21.00 Uhr

 

Kleine Karte

Montag – Samstag:

14.00 – 18.00 und 21.00 – 23.00 Uhr

Sonntag:

12.00 – 20.00 Uhr

Reservation
  • Essen Forum Widnau
Rundgang durchs Restaurant Forum

Bar

Lass uns das Leben feiern. Besonders gut gelingt das in unserer trendigen Bar. Feine Weine, gutes Rheintaler Bier, moderne Spirituosen und leckere Snacks. Maximale Klarheit auf der Karte. Wir mixen, schütteln und rühren was das Zeug hält. Natürlich auch Bio- und Selfmade-Zeugs. Hoch das Glas und rein ins Getümmel!

Montag – Samstag: 7.00 – 24.00 Uhr
Sonntag: 7.00 – 21.00 Uhr

Barkarte
  • Cocktails Bar Forum

Innenhof

Hier spielt sich im Sommer das Leben ab. Unsere Wohlfühloase im Innenhof lädt zum Verweilen und Sonne tanken ein.
Wir servieren dir hier kühle Drinks in einer gemütlichen Cabana und kulinarische Highlights am Tisch. Donnerstags im Sommer zwischen
18 und 22 Uhr bist du hier als Food & Music Lover genau richtig. Geniesse dein Essen mit gemütlichen DJ Beats.
Ibiza Feeling garantiert.

  • Restaurant Innenhof
  • Restaurant Innenhof

Anlässe und Feiern.

Ob Firmenfeiern oder Geburtstagsparties. Von Familientreffen bis zu den Festen, bei denen niemand so genau weiss, worum es geht: Wir helfen gerne dabei, alle Feste so zu feiern, wie sie fallen. Im Forum gibt es Raum für bis zu 75 Personen und selbstverständlich auch die dazugehörende facettenreiche Begleitung. Gerne gehen wir auf deine Ideen ein.

  • Anlässe Feiern
Natürlich.

Unsere Speisen gehen durch den ganzen Körper. Das bedeutet für uns: ein schonender Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und dass wir nur die besten Zutaten in unseren Gerichten verarbeiten, die von Landwirten kommen, denen wir voll vertrauen. Die Kraft der Natur verbindet unsere kreative Küche mit den Produzenten.

Persönlich.
Für Dich da.

Marco Hefel ist ein Name den man sich merken sollte. Er führt unser Küchenteam und ist verantwortlich für die Einhaltung des HCCP Konzepts. Er kocht mit viel Leidenschaft und Liebe und lässt sich immer wieder neue, kreative Gerichte einfallen.

Jakub Ledajaks steht ihm hier jedoch in Nichts nach. Bei ihm isst das Auge eindeutig mit. Seine Leidenschaft und Kreativität spürt man bei jedem Teller. Er vertritt Marco, um den gewohnten Qualitätsstandard täglich zu garantieren.

Köche Restaurant

Persönlich.
Für Dich da.

Unsere Servicechefin Sarah Oesch ist Gastgeberin aus Leidenschaft und bringt jede Menge Erfahrung mit. Sie liebt ihren Job und unsere Gäste. Sie serviert nicht nur sondern plant, koordiniert und verliert dabei nie ihren Humor. Ihr Lachen wird dich anstecken.

Sarah Oesch Servicechechefin

    Impressionen

    Newsletter? Gerne!